TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über chevrolet daewoo

1937 wurde das Unternehmen gegründet das da, noch unter der japanischen Kolonialherrschaft, unter den Namen in Inecho, Südkorea. Von 1982 bis 2002 heißt Daewoo durch eine Zusammenarbeit heißt es Daewoo Motors. 1982 Übernahm die Daewoo Group die Aktienmehrheit somit wurde der Name dann in Daewoo Motors umbenannt. Aufgrund der Asienkriese geriet im Jahre 2002 die Firma Daewoo in Finanzielle Schwierigkeiten. Als der US-amerikanische Autokonzern General Motors und seine chinesischen und Japanischen Partner Shanghai Automotive Industry Corporation gemeinsam die Mehrheit übernahmen, wurde mit Daewoo Motors eine eigene Firma gegründet. 42,1% von General Motors Anteile wurden durch seine australischen Tochtergesellschaft General Motors Holden gehalten, Suzuki, an die General Motors bis dato noch beteiligt war, übernahm immerhin 6,8% der Anteile und SAIC 6,0%. General Motors wurde im Juli 2005 mit knapp 50% Mehrheitsaktionär. Durch eine Kapitalerhöhung am 28. Oktober 2009, wurden die Beteiligung laufend aufgestockt. 17 % Anteile werden mit eingebunden bei der staatlichen Korea Development Bank.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.