TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

DACIA Chiptuning

Über DACIA

Dacia ist eine rumänische Automobilmarke, die im Jahre 1966 gegründet wurde. Heute beschäftigt Dacia mehr als 12.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 3,1 Milliarden US-Dollar. Dacia gehört als rumänische Tochter zum Renault-Konzern. Das Werk wurde bereits 1952 als Produktionsstätte für LKWs errichtet. Ab 1968 liefen dort die Dacia-Modelle 1100, ein Lizenzbau des französischen Renault 8, vom Band. Ab 1969 wurde hier der Dacia 1300, ein Lizenzbau des französischen Renault 12 hergestellt und in fast 2 Millionen Fahrzeugen ausgeliefert. Ferner wurden kleinere Stückzahlen der Modelle Renault 18 und Renault 20 gefertigt. 1978 endete der Lizenzvertrag mit Renault und es wurden eigene Modelle, wie der Dacia 500 gefertigt. 1999 erwarb Renault schließlich alle Anteile an Dacia und stellte die Angebotspalette um, so dass nun auch Motorisierungen auf Diesel-Basis erhältlich waren. Dacia produziert heute in Russland, Marokko, Rumänien, Kolumbien und Indien moderne PKWs und SUVs in den unterschiedlichsten Ausstattungsvarianten und Motorisierungen.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.