TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

3.4 V8 348 FERRARI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über FERRARI 348 3.4 V8

Der italienische Sportwagenhersteller brachte seinen Ferrari 348 als Folgeversion vom 328 zwischen 1989 und 1995 in den Autohandel. Zuerst war er in der Version 348tb oder 348ts zu haben, einige Zeit später dann unter der bildhaften Bezeichnung Spider. Die Gestaltung des 348 übernahm die Designerfirma Pininfarina, die ihn in Anlehnung an den Ferrari Testarossa entwickelte. Verglichen mit dem 308 GTB hat der 348 einen um vier Zentimeter verbreiterten Radstand. Seine maximale Geschwindigkeit schafft der Ferrari 348 bei 278 km/h und das mit einem Hubraum von 3,4 Litern. Zur Standard-Ausstattung gehören eine Zentralverriegelung, ein Antiblockiersystem, Ledersitze, elektrischer Fensterheber und ein Fünf-Gang-Getriebe. 1993 stellte Ferrari seinen 348 Spider erstmalig der Weltöffentlichkeit in Genf und in Los Angeles zur gleichen Zeit vor. Unterschiede zum 348tb oder ts liegen unter anderem bei der Lackierung, einem gerahmten Frontgrill und 15 kW mehr Power. Die Auspuffanlage, das Fahrwerk und der Innenraum wurden beim Ferrari 348 Spider verändert. ..

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.