TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

3.6 V8 360 MONDENA FERRARI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über FERRARI 360 MONDENA 3.6 V8

In den Jahren 1999 bis 2005 wurde im italienischen Maranello in der Sportwagenschmiede Ferrari der Ferrari 360 Modena gefertigt. Dieser folgte auf den Ferrari F355, der seit 1994 produziert worden war. Bis zum heutigen Tage sind die Ferrari der Serie 360 die meist verkaufte Baureihe. Das als Coupé und Cabriolet erhältliche Fahrzeug wurde lediglich mit Benzinmotoren angeboten, die über folgende Leistungen verfügten: Ein Hubraum von 3,6 Litern erzeugte eine Leistung von 294 kW bzw. 400 PS und bis zu 8500 Umdrehungen. Der Ferrari 360 Modena beschleunigte als Fünfventiler innerhalb von 4,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Als Höchstgeschwindigkeit gab Ferrari mehr als 295 km/h an. Das Chassis wurde aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff hergestellt und auf Wunsch konnten die Scheiben durch Plexiglas ersetzt werden, um weiteres Gewicht einzusparen. Lediglich der Verbrauch von durchschnittlich 17,9 Litern Benzin auf 100 Kilometer konnten das Fahrvergnügen ein wenig trüben. Dem Ferrari 360 Modena folgte ab dem Jahr 2004 der Ferrari F430.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.