TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

5.7 V12 575 M SUPERAMERICA FERRARI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über FERRARI 575 M SUPERAMERICA 5.7 V12

Der Ferrari 575 M Superamerica basiert auf dem, im Zeitraum von 2002 bis 2006 hergestellten Ferrari 575 Modificato. Der Superamerica wurde allerdings erst im letzten Produktionsjahr, also ab 2005, ins Programm aufgenommen und stellt eine Kleinserie mit insgesamt 559 produzierten Fahrzeugen dar. Er unterscheidet sich vom normalen 575 M durch seine, aus Carbon und Glas bestehende, Dachkonstruktion. Diese Konstruktion ermöglicht es, dass der Superamerica zum Targa-Modell umfunktioniert werden konnte. Der 5,7-Liter-V-12-Motor dieses Fahrzeuges bringt 397 kW auf die Straße und verbraucht auf 100 km etwa 21,7 Liter Benzin. Bei einem Tankinhalt von 105 Litern kommt man dennoch knappe 500 km weit. Dafür schafft er es aber in 4,2 Sekunden von 0 km/h auf 100 km/h. Der Motor des Superamerica leistet übrigens die gleiche PS-Zahl wie der Ferrari 612 Scaglietti. Der Superamerica wiegt 60 kg mehr als der normale 575 M, alle anderen Maße sind gleich.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.