TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

5.8 V12 575 MARANELLO FERRARI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über FERRARI 575 MARANELLO 5.8 V12

Der Ferrari 575 Sportwagen war der Nachfolger des 550er, der im Jahr 2002 auf den Markt kam. Das Äußere war nur leicht verändert worden, doch im Innern gab es eine Aufstockung des Motors von 5,5 Liter Hubraum auf 5,75. Diese 0,25 Unterschiede wurden auf die Bezeichnung 575 draufgesetzt. Aus 550 Moranello wurde bei der Neuauflage der Name Modificato beziehungsweise 575 M. Die Version Barchetta wurde aus dem Programm genommen. 2005 legte Ferrari noch ein letztes Mal nach und heraus kam der 575 Superamerica. Von dieser Fahrzeugart wurden nur 559 Stück gebaut. Das Coupé bekam ein herausnehmbares Targadach. Diese Modelserie wurde so verändert, dass sie sage und schreibe 540 PS unter der Motorhaube hatte. Optional stand das F1-Getriebe zur Verfügung. Das halbautomatische Getriebe gibt dem Ferrari Maranello F1 einige Zehntelsekunden Vorsprung im Vergleich zu der Handschaltung. Ab 2004 konnte der Käufer ein Fahrwerkpaket dazuordern, welches ihn zu einem GTC modifizierte. Das endgültige Aus kam für den 575 im Jahr 2006.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.