TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

5.7 V12 612 SCAGLIETTI FERRARI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über FERRARI 612 SCAGLIETTI 5.7 V12

Ab dem Jahr 2004 wurde der Ferrari 612 Scaglietti in ausgewählten Automobilhäusern angeboten. Das viersitzige Coupé wurde bis zum Jahr 2010 im italienischen Maranello gefertigt. Ausgestattet mit einem Benzinmotor mit 12 Zylindern in Frontmittelmotorbauweise wies der Ferrari 612 Scaglietti einen Hubraum von 5748 cm³ auf. Dieser konnte eine Leistung von 397 kW erzielen. In nur 4,2 Sekunden konnte der Ferrari 612 Scaglietti die magische Messmarke von 100 km/h erreichen und beendete seine Beschleunigung erst bei einer Höchstgeschwindigkeit von 315 km/h. Ein durchschnittlicher Verbrauch von rund 20,7 l auf 100 km Fahrtstrecke musste der Fahrer jedoch hinnehmen. Neben den Kosten für die Befüllung des Tanks schlug vor allem der Kaufpreis zu Buche: Rund 268.300 € wurden bereits für das Basismodell aufgerufen, welches mittels einiger Extras individuell ausgestattet werden konnte. Beheizte Vordersitze, polierte 19"-Felgen oder eine Sportabgasanlage konnten gegen Aufpreis zusätzlich verbaut werden. Seit einem Facelift im Jahr 2008 erhält der Käufer den Ferrari 612 Scaglietti nun serienmäßig mit einem Panoramaglasdach.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.