TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

- CALIFORNIA FERRARI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über FERRARI CALIFORNIA -

Seit dem Jahr 2008 fertigt der italienische Sportwagenhersteller in seinem Werk in Maranello den Ferrari California, der lediglich als Cabriolet erhältlich ist. Als Vorlage diente der von 1957 bis 1962 produzierte Ferrari 250 GT Spyder California. Zwei Modelle des Ferrari California sind erhältlich: Neben dem "Basismodell" mit einem Hubraum von 4,3 Litern und einer Leistung von 338 kW wurde auch der Ferrari California 30 am Automobilmarkt eingeführt, der bei gleichem Hubraum eine Leistung von 360 kW aufruft. Die Unterschiede sind marginal: Während der Ferrari California in 3,9 Sekunden die magische Marke von 100 km/h erreicht und bei einer Höchstgeschwindigkeit von 310 km/h ein Ende findet, beschleunigt der Ferrari California 30 in 3,8 Sekunden auf 100 km/h und fährt bis zu 312 km/h schnell. Beide Modelle sind mit einem Benzinaggregat ausgestattet und verfügen über Heckantrieb. Das Klappdach von Webasto schließt innerhalb von 15 Sekunden und ermöglicht so einen größeren Stauraum im Heckbereich.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.