TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

3.5 F355 FERRARI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über FERRARI F355 3.5

Der Ferrari F355 zählt zu den Sportwagen und war, von 1994 bis 1999 in Produktion. Der Zweisitzer war als Coupé oder als Cabriolet erhältlich und der Nachfolger des Ferrari F348. Als Nachfolger des F355 wiederum gilt der sehr ähnlich gebaute und auch mit ähnlichen Leistungen aufwartende F360. Der F355 erreicht die 100 km/h in 4,9 Sekunden und verbraucht auf 100 Kilometern etwa 13,7 Liter Benzin. Außerdem fährt dieses Fahrzeug, trotz einem Gewicht von 1350 kg, eine Höchstgeschwindigkeit von 297 km/h. Die Kraftübertragung erfolgt mittels Hinterradantrieb und einem 6-Gang-Schaltgetriebe. Ab 1998 war der F355 auch mit F1-Getriebe erhältlich. Von dem 280 kW starken F355 wurden gerade einmal 11 273 Stück hergestellt. Außerdem war der F355 das erste Serienfahrzeug, welches auf Wunsch, mit Schaltwippen am Lenkrad erworben werden konnte. Der Preis des F355 lag anfänglich bei 220 000 DM, ab 1998, mit F1-Getriebe, kostete er 250 000 DM.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.