TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

FERRARI F430 Chiptuning

Über F430

Der Ferrari F430 wurde im Zeitraum von 2004 bis 2009 hergestellt und gilt als Nachfolger des meistverkauften Ferrari, dem F360. Der F430 ist als Cabrio oder als Coupé erhältlich und galt, bis zur Vorstellung des Ferrari California, als das Einsteiger-Modell. Der heckgetriebene 8-Zylinder bringt mit seinen 4,3 Litern Hubraum, in der Normalversion, 360 kW, das sind umgerechnet 490 PS, auf die Straße. Bei den Ausführungen "Scuderia" und "Scuderia Spider" sind es sogar 375 kW. Während der "normale" F430 eine Höchstgeschwindigkeit von 315 km/h erreicht, sind es beim "Scuderia" nur unbedeutende 9 km/h mehr. Dafür beschleunigt der Scuderia aber besser und erreicht die 100 km/h in unter 3,6 Sekunden. Der "langsamste" der vier F430-Modelle ist der Spider. Er braucht 4,1 Sekunden von 0 km/h auf 100 km/h und auch seine Höchstgeschwindigkeit liegt "nur" bei 311 km/h. Nachfolger des F430 ist der F458.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.