TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

4.5 V12 F458 ITALIA FERRARI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über FERRARI F458 ITALIA 4.5 V12

Auf der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) des Jahres 2009 feierte Ferrari das offizielle Debüt seines 458 Italia. Der Nachfolger des Ferrari F 430 wird von einem 570 PS starken 4,5-Liter-Achtzylinder-Aggregat nach vorne getrieben, die Kraftübertragung an die Hinterräder erfolgt über ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe aus der Formel 1. Wie es sich für solch einen Supersportwagen gehört, wird über Paddles am hochwertigen Leder- oder Carbonlenkrad geschaltet. Aus dem Stand beschleunigt der Ferrari 458 Italia auf 100 km/h in unter 3,4 Sekunden, bei rund 325 km/h ist Schluss. Besonders Stolz sind die Ingenieure aber auf den Benzinkonsum des als Mittelmotor angeordneten V8-Saugmotors: Nach EU-Norm benötigt der Supersportwagen nur 13,7 Liter auf 100 Kilometer. Das sind gut fünf Liter weniger als noch der direkte Vorgänger, der F 430, benötigte, und bedeutet CO2-Emissionen von 307 Gramm pro Kilometer. Spider, Speciale und China Special Edition sind offizielle Modellvarianten des Ferrari 458 Italia.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.