TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

5.0 V12 TESTAROSSA FERRARI Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über FERRARI TESTAROSSA 5.0 V12

Der Ferrari Testarossa ist sicherlich eines der bekanntesten Modelle der Scuderia aus Maranello. Man erinnere sich: Auftritte in der 80´er Jahre Kultserie "Miami Vice" als fahrbarer Untersatz von Don Johnson als Sunny Crocket, oder die Verewigung in Computerspielklassikern wie beispielsweise "Test Drive" ließen den Testarossa in die Hall of Fame der ewig angesagten Traumautos aufsteigen. Die Geburtsstunde des Testarossa datiert sich im Jahr 1984. In den darauf folgenden 12 Jahren wurde das Modell durchgängig produziert und auch mehrfach modernisiert. Im Preissegment zwischen ca. 100000 Euro bis ca. 175000 Euro wurden insgesamt knapp 8000 Testarossa gefertigt. Damit ist das Modell eines der erfolgreichsten in der Ferrarigeschichte. Der Name "Testarossa" bedeutet frei übersetzt "roter Kopf" und bezieht sich auf die roten Ventildeckel des Motors. Dieser wurde drei Mal erneuert. Dabei wurde jedesmal ein V-12-Flachmotor verbaut, der sich in seiner Leistung von anfangs 390 PS über 428 PS auf letztendlich 446 PS steigerte.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.