TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

2.0 TDCI MONDEO FORD Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über FORD MONDEO 2.0 TDCI

Der Ford Mondeo Chiptuning ist ein Mittelklasse-Auto des amerikanischen Herstellers Ford und wird sein 1993 produziert und weiterentwickelt. Bis heute gibt es 5 Pkw-Generationen und 4 Motorsport-Versionen des Ford Mondeos. Die erste Generation wurde von 1993 – 1996 produziert und war nach 22 Jahren mal wieder ein Mittelklassewagen mit einem Frontantrieb. Der Ford Mondeo Chiptuning war sehr erfolgreich und erhielt im Jahre 1994 in Deutschland den Titel Auto des Jahres. Den ersten Mondeo gab es in den Karosserievarianten Stufenheck, Fließheck und Turnier. Mit der zweiten Generation wurde dem Mondeo eine optische Generalüberholung unterzogen mit neuen Scheinwerfer und einem ellipsenförmigen Kühlergrill. Die Motoren blieben im Vergleich zum Vorgänger unverändert.
Die nächste große Veränderung, die den Ford Mondeo Chiptuning, nicht nur optisch sondern auch technisch, auf ein ganz anderes Level hob, erfolgte 2000. Mit dem neuen New-Edge-Design, neuen Motoren und einem Fahrwerk, welches als Referenz in der Mittelklasse galt, erhielt der Mondeo viele gute Kritiken. Der Produktionszeitraum der zweiten Baureihe lief von 2000 – 2007.
Der nächste Entwicklungsschritt erfolgte 2007 mit der vierten Generation. Diese fiel besonders durch ihre, für einen Mittelklasse-Wagen, sehr großen Maße auf. 5 von 5 Sternen im Euro-NCAP-Crashtest sowie einem Auftritt im Hollywoodstreifen „Casino Royal“ stehen auf der Visitenkarte des Mondeos.
2014 kommt die neueste Version auf den Markt.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.