TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

HUMMER Chiptuning

Über HUMMER

Die Automobilmarke Hummer war eine, von General Motors hergestellte, Us-amerikanische Gelanädewagenmarke. Vorbild für die Fahrzeuge war das Militärfahrzeug HMMWV. Ursprünglich wurde von AM General nur ein Modell entwickelt und hergestellt. Der HMMWV (Humvee) , ebenfalls von General Motors , gilt als Vorfahre aller Hummer und wird seit 1985 bis heute produziert. Die Zivilversion des M998 HMMWV wurde 1992 unter der Marke Hummer von AM General verkauft. Im Jahre 1999 wurde der Markenname Hummer von AM General an General Motors (GM) verkauft. AM General war aber weiterhin der Hersteller der Fahrzeuge, welche dann durch General Motors verkauft wurden. Der Hummer H2 und H3 wurden in den darauffolgenden Jahren als hauseigene Modelle vorgestellt und verkauft. Als Hummer H1 wurde seit dem das Original Modell vertrieben. Im Jahre 2006 wurde die Herstellung des H1 eingestellt und von GM nur noch abverkauft. Der H2 wird weiterhin von AM General hergestellt und der H3 von General Motors.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.