TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

ISUZU Chiptuning

Über ISUZU

Die Gründung des Automobilherstellers Isuzu fand im Jahre 1937 statt. Zur Namensgebung diente der gleichnamige Fluss. Der Firmensitz des Unternehmens befindet sich in Japan. Im Ausland ist der Hersteller eher als Produzent für Nischenfahrzeuge bekannt. Von 1971 bis 2006 Jahre war das Unternehmen in der Hand von General Motors. Dies bremste die Entwicklung der Marke, da GM Isuzu untersagte, eigene Fahrzeuge zu exportieren. Danach stelle Isuzu in erster Linie Lizenzfahrzeuge für Honda, Opel oder Holden her. Isuzu entwickelte über viele Jahre Dieselmotoren die heute in europäischen Opel-Fahrzeugen verbaut sind. Auch Honda nutze diese Motoren in einigen ihrer Fahrzeuge. Es gab sehr wenige eigene Entwicklungen der Marke. Die Produktpallette umfasst alle Arten des Fahrzeugbaus. Vom Kleinwagen bis hin zum Pick-Up Geländewagen ist alles vertreten. Auch LKW und Omnibusse gehören zum Produktionsumfang. Seit 1997 besteht die Tochtergesellschaft Isuzu Motors GmbH Germany. Hier wird nach neuen Technologien geforscht und an zukunftsweisenden Verfahren für Dieselmotoren gearbeitet.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.