TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über JEEP

Die Automarke Jeep besteht seit ca. 70 Jahren und ist die Königsklasse unter den Geländewagen. In 50 Jahren brachte Jeep 9 Modelle auf den Markt. Wo der Markenname herkommt, weiß keiner so genau, die einen sagen Jeep komme von General Purpose, dass auf Deutsch Allzweckfahrzeug bedeutet, doch andere behaupten der Name habe seinen Ursprung in einer Comicfigur von Popey „Eugene the Jeep“. Heute wird der Jeep unter dem Dach von Chrysler Group produziert. Jeep Cherokee ist einer der beliebtesten Geländewagen überhaupt. In der Basisausführung besitzt er ein 6-Gang-Handschaltgetriebe, eine automatische Klimaanlage und Leichtmetallräder mit 17 Zoll. Optionale Ausstattungsvarianten Limited und Limited Exclusive werden mit einer 5-Stufen-Atuomatikgetriebe und einer Hilfe für Bergabfahrten ausgeliefert. Wie es sich für einen Geländewagen gehört, besitzt auch der Jeep Cherokee einen Heckantrieb und ein Allradsystem. Seit 2013 hat Chrysler den Mittelklasse-Kraxler Cherokee im Programm. Optisch wurden einige Veränderungen vorgenommen. Das raubeinige Indianerimage ist fast ganz abhandengekommen.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.