TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

KTM Chiptuning

Über KTM

Die KTM AG ist ein österreichischer börsennotierter Sportwagen- und Automobilhersteller. KTM wurde im Jahre 1992 gegründet und hat seinen Sitz in Mattighofen. KTM hat knapp 1.600 Mitarbeiter und erlöst einen Jahresumsatz in Höhe von fast 460 Millionen Euro. Die Produktpalette von KTM besteht dabei heute aus 3 großen Produktlinien. Zunächst werden Viertakt-Motorräder hergestellt und vertrieben. Hierzu zählen Onroads und Reiseenduros, Supermotos, Offroad-Enduros und Offroad-Motocross-Modelle. Die zweite Produktlinie des Unternehmens umfasst Zweitakt-Motorräder, wie beispielsweise Offroad-Enduros und Offroad-Motocross-Modelle. Ferner wird der Sportwagen KTM X-Bow, ein zweisitziger Roadster angeboten sowie Quads. KTM hat zahlreiche Erfolge im Motorsport aufzuweisen, so beispielsweise im Ralleye Raid, Straßensport und bei Supermoto-Wettbewerben. In der zuletzt genannten Klasse wurden auf KTM-Maschinen bereits Weltmeistertitel errungen. KTM verkauft jährlich fast 20.000 Motorräder, hauptsächlich nach Deutschland und in die USA. Besonders der als puristisches Sportinstrument aus Carbon-Verbundstoffen hergestellte Roadster X-Bow, der auf dem Genfer Automobilsalon 2007 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde, weckt heute das Interesse zahlreicher Motorsportenthusiasten.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.