TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

LAMBORGHINI Chiptuning

Über LAMBORGHINI

Der Automobil Lamborghini ist ein italienischer Autohersteller. Seit 1964 produziert er Sportwagen in Kleinserie. Der Sitz der Firma ist in Sant’Agata Bolognese. Der Kampfstier ist das Firmenlogo des Lamborghinis. Ferruccio Lamborghini gründete 1948 das Unternhemen, für damals dringend benötigte Traktoren. Aus Millitärfahrzeugen wurden nach dem zweiten Weltkrieg Traktoren gebaut. Ferruccio Lamborghini gründete 1962 das Automobil Lamborghini. Der Stier Murciélago wählte Ferruccio Lamborghini damals als Markenzeichen. Der Stier hatte 1879 einen Kampf mit 24 Lanzenstößen überlebt, und es wurde damals als Stärke angesehen. Außerdem war der Hersteller als Sternzeichen Stier. Der Lamborghini 350 GTV war der erste Lamborghini Sportwagen. In Serie ging diese Modell aber nicht. Ab 1964 entstanden die ersten Modelle. Für großes Aufsehen sorgte das Modell Miura. Er erreichte 385 ps bei 300 kmh. Espada und Jarama gehörten zu den teuersten italienischen Sportwagen. Die Audi AG übernahm ab 1998 das Unternehmn, und sind bis heute noch Eigentümer.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.