TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über LANCIA

Die Automarke Lancia gehört seit 1969 mehrheitlich zum italienischen Fiat-Konzern, wird aber über eigene Handelspartner vermarktet. Die Modelle der Marken Lancia und Chrysler unterscheiden sich grundsätzlich nur in der Links- beziehungsweise Rechtslenkung. Während der 1980er und 1990er Jahre verwendete der Hersteller die Markenbezeichnung Lancia ausschließlich in Italien, während er seine Autos im Ausland unter dem Markennamen Autobianchi vertrieb. Autokäufer verbinden den Markennamen Lancia vorwiegend mit Nobelfahrzeugen, obgleich der Fiat-Konzern unter diesem auch Kleinwagen und Fahrzeuge der Mittelklasse vertreibt. Zutreffend ist, dass auch die Lancia-Automobile kleiner Klassen über eine überdurchschnittliche Ausstattung verfügen und zu entsprechend höheren Grundpreisen als die meisten Wettbewerbsfahrzeuge verkauft werden. Gegründet wurde die Automarke Lancia 1906 in Turin. Im zwanzigsten Jahrhundert baute Lancia neben Personenkraftwagen auch Nutzfahrzeuge wie Omnibusse und Lastwagen sowie militärisch genutzte Fahrzeuge. Im Motorsport erzielte Lancia vor allem bei Rallys gute Ergebnisse, ehe der Fiat-Konzern Anfang der 1990er Jahre die Marke aus diesem Bereich zurückzog.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.