TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über LAND ROVER

Der Landrover ist der Inbegriff für Safari. Wer die Serie Daktari noch kennt weiß genau, was gemeint ist. Seit 1947 wurden 7 Modelle des Land Rovers auf den Markt gebracht. Zum Markenzeichen wurden der Kühlergrill und die rostfreie Aluminiumkarosserie. Der simplen Konstruktion wegen wurde der englische Geländewagen Land Rover Defender sehr reparaturfreundlich. Der robuste Land Rover gehört seit 2008 zum indischen Tata-Motors Konzern. Den ersten Land Rover Defender bauten die Briten bereits 1948 mit Allradantrieb. Der robuste Wagen wird mit drei Radständen von 90 bis 130 Zoll ausgeliefert. Zurzeit wird der Defender von Land Rover wegen strickten Umweltvorschriften von einem 2,5-Liter-Vierzylinder-Diesel-Motor angetrieben, der von Ford entwickelt wurde. Der Land Rover Discovery, der auch liebevoll Disco bezeichnet wird, ist ebenfalls ein Geländewagen aus britischem Hause. Optional gibt es ihn als Automatikgetriebe oder als Sechsgang-Schaltgetriebe. Die Schaltung ist auch von Lenkrad aus möglich. Unter der Haube befindet sich ein Peugeot Motor.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.