TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

LOTUS Chiptuning

Über LOTUS

Lotus Cars ist ein englischer Sportwagenhersteller mit Sitz in Hethel (Norfolk). Die Firma wurde 1952 von Colin Chapmann gegründet. Als der Firmengründer 1982 starb übernahm zunächst General Motors die Firma, danach folgte der italienische Autohersteller Romano Artioli (Bugatti) und 1996 der malaysischen Autokonzern Proton. Seit 2012 geört die Firma zum Autokonzern DRB-HICOM. Das erste erfolgreiche Lotus Modell, der Lotus 6, wurde als Bausatz in geringer Stückzahl verkauft. Der Rennwagen war aber sehr erfolgreich und gewann viele Rennen. Einer seiner Nachfolger, der Lotus Mk 11 siegte zum beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans und wurde dadurch Kult. Immer wieder gewann brachte Lotus danach sehr erfolgreiche Modelle auf den Markt und gewann zahlreiche Weltmeistertitel in der Konstrukteurswertung. Neben den klassischen Rennwagen gab es auch eine Reihe von Modellen, die für die Straße zugelassen waren. In derzeitiger Produktion sind der Lotus Elise, der Lotus Exige, der Lotus Evora und der Lotus T 125 Exos.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.