TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über MASERATI

Jahr 1914 gründeten die fünf Brüder Maserati im italienischen Bologna eine Autofirma. Das Markenzeichen der Maseratis, der Dreizack, kommt vom Neptunbrunnen ihrer Heimatstadt. Alfieri und Carlo Maserati waren erfolgreiche Rennfahrer und die ersten Masarati erzielten beachtliche Rennerfolge. Sie gewannen unter anderen fünfmal die Formel 1, das Indianapolis 500 und die Targa Florio. Im Laufe der nächsten Jahrzehnte wurden die Modelle von Maserati zu den begehrtesten Sportwagen ihrer Zeit. Ein Kultauto war der von 1959 bis 1961 gebaute Maserati Tipo 61, wegen seines auffälligen Gitterrohrrahmens "Birdcage" (Vogelkäfig) genannt. Danach kamen weitere sehr erfolgreiche Modelle wie der "Ghibli", der "Mistral" und der "Quattroporte" heraus. Nachdem 1968 Citroen in großem Stil bei Maserati eingestiegen war, kamen der "Indy", der "Khamsin" und der "Bora" Der 1981 herausgekommene Maserati Biturbo wurde in verschiedenen Varianten bis 1999 gebaut. 1993 übernahm Fiat die Aktienmehrheit. Aktuell werden vier Modelle angeboten, der GranTurismo, der Gran Cabrio, der Quattroporte und der Ghibli III.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.