TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über MAZDA

Mazda ist ein erfolgreicher und bekannter japanischer Automobil- Hersteller, der seinen Hauptsitz in Fuchü, Japan hat. Mazda lässt in Japan aber auch in Hiroshima und Höfu fertigen, sowie in anderen Teilen der Erde. Seit 1979 unterhält Mazda eine strategische Partnerschaft mit der Ford Motor Company, welche einen kleinen Teil Mazdas Aktien besitzt. Früher war dieser Anteil mit 33,4 % größer, wurde jedoch stark reduziert, nachdem Ford 2008 aufgrund der Wirtschaftskrise 20 % der Aktien wieder an Mazda zurück verkaufte. Seitdem ist Ford nur der Viergrößte Anteilshaber. Mazda produziert Kleinwagen, Sportwagen, Limousinen und Kombis und SUV- artige Fahrzeuge. Nicht alle Modelle der großen Modellpalette werden in Deutschland oder in Europa angeboten. Die heute angebotenen Modelle von Mazda sind Mazda2, Mazda3 MPS, Mazda5 und Mazda 6, Mazda MX5, CX5, CX7, CX9, BT50. Sehr beliebt ist der Mazda6 und der MX5. Mazda verbaut sehr effiziente Motoren in seine Fahrzeuge, die sehr sparsam sind.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.