TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

CX-9 3.7 V6 cx 9 MAZDA Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über MAZDA cx 9 CX-9 3.7 V6

Der japanische Automobilbauer hat mit seinem Mazda CX-9 einen Siebensitzer aus der Kategorie SUV kreiert. Sein Debüt gab der Japaner 2006 auf der NYIAS in New York. Hergestellt wird der Großraumwagen im japanischen Hiroshima im Werk Ujina. Auf dem US-amerikanischen Markt wurde er 2007 eingeführt. Die Motorisierung beinhaltet einen 3,7-Liter-V6-MZI-Benzinmotor. Des Weiteren ist der Mazda CX-9 mit einem sechsstufigen Automatikgetriebe ausgestattet. In der Regel ist der CX-9 mit einem Vierradantrieb versehen, auf Wunsch bietet das Werk auch einen Vorderradantrieb an. Der Mazda CX-9 wurde in erster Linie für den amerikanischen Markt konzipiert, der europäische Kontinent stand noch nicht zur Debatte. Einige Zeit später kam Mazda CX-9 über Russland doch noch nach Westeuropa. Durch den rasanten Absatz animiert, brachte Mazda 2009 noch weitere Exemplare auf den deutschen Markt. Mazda hat alle, die in Deutschland ausgelieferten Fahrzeuge mit einer Herstellergarantie versehen. Die erste optische rundum Erneuerung fand im Herbst 2009 statt. Nur drei Jahre später folgte die Nächste.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.