TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

6.3 AMG SLS MERCEDES Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über MERCEDES SLS 6.3 AMG

Seit dem 27. März 2010 bietet die Kooperation aus Mercedes-Benz und AMG den Mercedes-Benz SLS AMG an. Dieser wurde im September 2009 auf der Internationalen Automobilausstellung auf dem Automobilmarkt vorgestellt. Das zweitürige Roadster-Coupé verfügt über einen Benzinmotor mit 6,2 Litern Hubraum und einer Leistung von 420 bis 464 kW. Der V8-Frontmittelmotor sorgt für ein maximales Drehmoment von 650 Newtonmetern und beschleunigt von 0–100 km/h in nur 3,8 Sekunden. Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 317 km/h wird der Motor elektronisch abgeriegelt. Die Modelle Coupé, Roadster, GT Coupé, GT Roadster, Coupé Black Series und Coupé Electric Drive die seit 2010 verkauft werden, brauchen im Schnitt 13,2 Liter Super Plus auf 100 km Fahrtstrecke.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.