TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

MERCEDES VANEO Chiptuning

Über VANEO

Im Zeitraum von September 2001 bis Juli 2005 fertigte Mercedes-Benz den Vaneo (Typ W 414), eine fünftürigen Hochdachkombi mit Steilheck im Automobilwerk Ludwigsfelde bei Berlin. Insgesamt fünf Modelle, drei Benziner und zwei Dieselmotorfahrzeuge, gehörten zur Palette des Vaneo: Vaneo, Vaneo 1.6, Vaneo 1.9, Vaneo CDI und der Vaneo CDI 1.7. Die erste Modellreihe der A-Klasse diente als Basis für den Vaneo. Diese wurde um 20 cm erhöht und 41 cm verlängert und mit seitlichen Schiebetüren versehen. Rückseitig wurde das Modell mit einer Heckklappe oder eine zweiflügligen Tür versehen. Aufgrund des fehlenden Erfolges bei den Absatzzahlen wurde die Produktion eingestellt und kein Nachfolgemodell auf den Markt gebracht.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.