TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über MITSUBISHI

Gründung: Mitsubishi entstand aus den beiden japanischen Wörtern "mitsu" und hishi" und bedeutet übersetzt "drei Rauten" und wurde von Iwasaki Yatarō 1870 gegründet. Gemessen an der Fahrzeugproduktion war Mitsubishi 2006 (hinter Toyota, Honda, Nissan, Suzuki und Mazda) der sechstgrößte Automobilhersteller Japans. 2002 belegte Mitsubishi noch den vierten Platz. Mitsubishi Motors wurde 1970 gegründet und beschäftigt etwa 33.202 Menschen. 1917 brachte Mitsubishi Heavy Industries den ersten Serienwagen Japans auf den Markt. Rückgang durch die Asienkrise: Durch die Asienkrise brachen ab 1997 die Verkaufszahlen dramatisch ein. Erst 2004 erholte sich Mitsubishi, als in Deutschland der "Colt" auf den Markt kam. In Japan stiegen die Verkaufszahlen 2005 durch die Einführung des "Outlander". Mitsubishi im Sport: 1983 nahm Mitsubishi (damals noch inoffiziell) an der Rallye Dakar teil. Bis 2007 gewann Mitsubishi die Rallye Dakar 12 Mal und ist damit der erfolgreichste Automobilhersteller der Rallye Dakar. 2009 zog sich Mitsubishi aus dem Motorsport-Geschäft zurück.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.