TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über NISSAN

Nissan Nissan ist ein japanischer Automobilherstller. Nissan ist am Börsenwert der dritt größte Fahrzeughersteller weltweit. Nissan wurde 1933 gegründet. Rund 183.502 Mitarbeiter hat das Unternhemen Nissan. Renault und Nissan gründeten 1999 die Allianz Renault-Nissan. 1911 wurde das Unternehmen Nissan von Kaishinsha Motorcar Works in Tokyo durch Masujirō Hashimoto gegründet. Seinen ersten Personenkraftwagen baute er 1914. DAT wurde dieses Auto genannt. Mit 495 cm³ Hubraum wurde 1930 der Datson 10 hergestellt. 1931 zerstörte ein Hurrikan das Gebäude wo der Datson 10 produziert wurde. Nach dem Hurrikan beschloss man sich für eine Namensänderung. Aus dem Datson 10 wurde Datsun. Der erste Namenträger des Unternehmens war der Datsun 11. Die Regierung stellte 1936 ein Gesetz auf, dass alle Automobilehersteller, die mehr als 3000 Fahrzeuge pro Jahr produzierten, eine Lizenz der Regierung benötigten. Der Bedarf an Nutzfahrzeugen stieg 1937, sodass Nissan neben der Autoproduktion Lastkraftwagen und Busse produzierte. 2007 wurde angekündigt, dass Nissan mit dem Elektronikkonzern NEC ein Gemeinschaftunternehmen gründen will.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.