TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über AGILA

Der Agila des Herstellers Opel wird seit 2000 produziert. Die 2. Generation des Autos, welches zur Klasse der Microvans zählt, ist seit 2008 erhältlich und ist als Stadtfahrzeug sehr beliebt. Desweiteren kann man zwischen einem Basismodell und der Agila Edition mit zahlreichen nützlichn Extras, wie einem Bordcomputer, einem Brillenhalter am Dach und einer Lenkradfernbedienung, wählen. Weitere Aussattungsmöglichkeiten sind individuell für beide Modelle verfügbar, wodurch das Auto an die Bedürfnisse und Wünsche des Käufers angepasst werden kann. Ein Highlight beider Modelle ist der flexible Kofferraum. Die Rücksitzbank ist je nach Platzbedarf einfach umklappbar. Dabei ist zu beachten, dass die Rücksitzbank zweigeteilt ist, sodass sich ein Drittel, zwei Drittel oder die gesamte Rücksitzbank umklappen lassen.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.