TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

OPEL MOVANO Chiptuning

Über MOVANO

Der Opel Movano ist ein mittelgroßer Transporter und das Produkt einer gemeinsamen Entwicklungstätigkeit von Opel und Renault. Das Fahrzeug ist seit 1998 als Kastenwagen oder auch Kleinbus lieferbar. Es löste die Vorgängerversion des Opel Bedford Blitz ab. Die erste Generation, der Opel Movano A, wurde von 1998 bis 2010 gebaut. Seit 2010 ist nunmehr der Opel Movano B erhältlich. Er wird mit einem 2,3-l-Dieselaggregat ausgeliefert, das 74, beziehungsweise 107 kW leistet. Der Transporter kann in vier unterschiedlichen Längen und in drei unterschiedlichen Höhen der Karosserie bestellt werden. Das Auto verfügt über Frontantrieb bei manuell schaltbarem Sechsgang-Getriebe. Im Frühjahr 2012 wurde der Opel Movano technisch überarbeitet.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.