TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

2.2 DTI SINTRA OPEL Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über OPEL SINTRA 2.2 DTI

Der Opel Sintra ist ein 5-türiger Steilheck-Van, den Opel von 1996 bis 1999 produzierte. Das Fahrzeug war mit zwei Ottomotoren erhältlich (2,2 l und 3,0 l Hubraum, bei 104 und 148 kW Leistung), ferner stand ein 2,2-l-Dieselaggregat zur Auswahl, das 85 kW leistete. Beim Euro-NCAP-Crashtest erzielte das Fahrzeug 2 Sterne. Das Auto war in den Ausstattungsvarianten GLS und CD lieferbar. Um Gewicht zu sparen, wurden Teile der Karosserie, beispielsweise die Motorhaube, aus Aluminium gefertigt. Teile der Innenausstattung bestanden aus Magnesiumlegierungen. Der Sintra konnte mit drei Sitzbänken ausgeliefert werden, so dass er bis zu 8 Personen Platz bot.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.