TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

2.0 TURBO SPEEDSTER OPEL Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über OPEL SPEEDSTER 2.0 TURBO

Als Opel den Speedster im Jahre 2000 präsentierte, erhoffte sich der Rüsselsheimer Hersteller viele Kunden. Immerhin hatte sich die Entwicklung lange hingezogen und nicht zuletzt auch aufgrund des attraktiven Designs dachte man sich, dass der Speedster zum Verkaufsschlager werde. Doch die Führung von Opel irrte, denn schon fünf Jahre später wurde die Serienfertigung, welche in Großbritannien bei Lotus erfolgte, abgesetzt. Innerhalb dieser Verkaufszeit gelang es Opel nur 7000 Käufer für seinen Sportwagen zu finden. Dabei bot der Speedster eigentlich alles was einen Fan von hoher Geschwindigkeit, Agilität und Fahrfreude benötigt. Wobei das endgültige Aus für den Speedster schlussendlich dann doch nicht kam, denn seit 2007 wird nun der Opel GT produziert, welcher als Speedster-Nachfolger betrachtet werden kann.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.