TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

OPEL TIGRA Chiptuning

Über TIGRA

1994 kam das Sport-Coupé OPEL TIGRA auf den Markt, das auf den OPEL CORSA B basiert. Im Jahr 2001 lief die TIGRA Produktion dann aus. Ausgestattet ist dieses Modell mit einem 1,4 Liter Benziner mit 90 PS oder einem 1,6 Liter Benziner mit 106 PS. Vorderradantrieb und ein manuelles 5-Gang Getriebe sind beim OPEL TIGRA Standard. Bei der Variante mit 1,4 Liter Motor war wahlweise auch ein 4-Gang Automatikgetriebe erhältlich. Das Auto besitzt Stabilisatoren und Gasdruckstoßdämpfer vorne sowie hinten, sowie eine Verbundlenkerhinterachse. Als nachfolgende Generation kam der OPEL TIGRA TWIN TOP, der außer zwei Benziner auch noch einen Diesel anbot.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.