TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

OPEL VIVARO Chiptuning

Über VIVARO

Der Opel Vivaro ist ein Kleintransporter oder Kleinbus. Er gilt offiziell als der Nachfolger des Opel Arena. Er kann mit Ottomotor (2,0 l Hubraum, bei 86, beziehungsweise 88 kW) oder mit Dieselaggregat (1,9 l und 2,5 l Hubraum, bei 60 und 107 kW Leistung) geordnert werden. Opel baut das Fahrzeug seit 2001. Die Entwicklung dieses Kleintransporters war ein Gemeinschaftsprojekt von Opel und Renault-Nissan. Der Opel Vivaro ist das Schwestermodell des Renault Trafic und des Nissan Primastar. 2002 wurde das Auto zum "Van of the Year" gewählt. Im Jahre 2006 gab es ein erstes Facelift. Als Kleinbus wird der Opel Vivaro nun in den Ausstattungslinien Combi, Tour und Life ausgeliefert.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.