TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über 207

Die Serie Peugeot 207 wurde von 2007 bis 2012 als Neuwagen verkauft, lediglich den Verkauf des Kombi-Sondermodelles führte der Hersteller bis Mitte 2013 weiter, während das Cabriolet der Serie weiterhin im Programm ist. Vorläufer des Kleinwagens der Serie 207 war die Produktgruppe 206, als Nachfolger hat der französische Autobauer die Serie 208 eingeführt. Die Herstellung der Kleinwagen der Serie 207 nahm Peugeot in den Werken in Poissy, Madrid und Trnava vor. Die meisten der verkauften Fahrzeuge der Peugeot-Serie 207 sind für Kleinwagen überdurchschnittlich stark motorisiert und bieten eine gehobene Ausstattung. Im Crashtest erzielte der 207er von Peugeot die bestmögliche Bewertung.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.