TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

2.8 HDI BOXER PEUGEOT Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über PEUGEOT BOXER 2.8 HDI

Der Peugeot Boxer ist ein Kleintransporter, der seit 1982 in einer Kooperation von PSA Peugeot Citroen mit Sevel hergestellt wird. Das Fahrzeug wird dabei in den Karosserievarianten Kastenwagen, Pritschenwagen, Kleinbus, Fahrgestell und Minibus angeboten. Das Vorgängermpdell war der Peugeot J7. Das Fahrzeug wurde seit 1982 in 3 Modellvarianten und Baureihen produziert. Der Peugeot J5/Talbot Express Typ 280/290 wurde von 1982 bis 1994 hergestellt. Der Peugeot Boxer I Typ 230/244 wurde von 1994 bis 2006 produziert. Der Peugeot Boxer II Typ 250 wird seit 2006 angeboten. 2011 und 2013 erfolgten am Fahrzeug umfangreiche Maßnahmen der Modellpflege, die auch die Motorenpalette betrafen.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.