TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über boxster typ 987 04 12

Der Porsche Boxster Typ 987 04 12 ist ein Roadster der Marke Porsche und wurde im November 2004 eingeführt. Er ist ein Designklassiker unter den Sportwagen. Das Besondere am Boxster ist der leistungsstarke Mittelmotor, der für pure Agilität, Leistungsfähigkeit und Kurvendynamik sorgt. Das Gewicht des Sportwagens wird gleichmäßig auf die Vorder- und Hinterachse verteilt und sorgt damit für ein ausgewogenes Fahrvergnügen. Das Design des Boxsters ist einerseits traditionell und erinnert an die erfolgreiche Vergangenheit der Traditionsmarke Porsche. Gleichzeitig ist er die Summe der innovativen Ideen der Designer, was den Boxster völlig neu interpretiert. Der Porsche Boxster 987 kommt mit 195 kW (265 PS) und einem Hubraum von 2706 cm³. Der sportliche Boxster hat eine Höchstgescwindigkteit von 264 km/h und ist von 0-100 km/h in 5,8 s. Es gibt viele Möglichkeiten den Porsche Boxster nach den individuellen Bedürnissen des Fahrers zu gestalten. Er ist ein sportlicher Begleiter für den Alltag und eine Ausfahrt am Wochenende.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.