TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

5.7 CARRERA GT PORSCHE Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über PORSCHE CARRERA GT 5.7

Der Porsche Carrera GT gehört zur Liga der Supersportwagen und wird vom deutschen Sportwagen-Hersteller Porsche produziert. Anfangs sollte der Motor des Carrera GT in einem Le-Mans-Prototyp verbaut werden und beim 24 Stunden Rennen an den Start gehen. Doch das wurde verworfen und Motor und Chassis wurden in den Carrera GT übernommen. Der GT wurde von 2003 – 2006 als zweitüriger Roadster mit Targadach gebaut. Das Fahrgestell wurde als ganzes Stück (Monocoque) gefertigt und besteht wie die Aggregatsträger komplett aus einem kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff. Im Porsche Carrera GT steckt ein 5,7 Liter-Zehnzylinder-V-Motor mit starken 612 PS (450 kW). Das maximale Drehmoment liegt bei 590 Nm bei 5750 U/min und für die Schaltung ist ein quer eingebautes 6-Gang-Getriebe verantwortlich. Der Carrera GT ist eine echte Power-Maschine und katapultiert sich in nur 3,9 Sekunden auf 100 km/h und in nur 9,9 Sekunden auf 200 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 334 km/h bei einem Kraftstoffverbrauch von 17,8 Liter/100 km Super Plus 98 Oktan.
Für die Aerodynamik besitzt der Carrera GT ein „Downforce-Kit“, welches aus einem komplexen Luftleitsystem am Unterboden besteht, und den Supersportwagen am Boden hält. Zusätzlich verpasst Porsche dem Carrera GT einen, bei einer Geschwindigkeit von 120 km/h, automatisch ausfahrbaren Heckspoiler, der den Wagen zusätzlich auf die Straße presst.
Mit dem Top Car Performance Chiptuning holen wir noch mehr Leistung aus ihrem Wagen! Klicken Sie jetzt auf den Button und holen Sie sich unser Angebot ein!

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.