TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

CAYENNE I 02-07 4.5 TURBO cayenne i 02 07 PORSCHE Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über PORSCHE cayenne i 02 07 CAYENNE I 02-07 4.5 TURBO

Ein sportlich elegantes Auftreten mit viel Komfort, diese Eigenschaften zeichnen den Porsche Cayenne aus. Dieses Modell zählt als SUV (Sport Utility Vehicle) und wird heute noch in verschiedenen Varianten gebaut. Bei dem Porsche Cayenne i wird die perfekte Balance zwischen kraftvollem Fahren, Luxus für alle Mitfahrer und großzügigen Funktionen und Eigenschaften geboten. In gewissen Teilen basieren die Modelle Q7 von Audi, der Porsche Cayenne und auch der VW Touareg auf der selben Technik, hierzu zählen beispielsweise das Fahrwerk oder auch die Elektronik. Das Modell ist durchaus auch für wilde Fahrten durch das Gelände geeignet, hierzu tragen in erster Linie der permanente Allradantrieb sowie die erhöhte Bodenfreiheit bei. Ebenfalls mit dabei ist eine Luftfederung, die die Geländeeigenschaft unterstützt. Weiterhin ist der Porsche Cayenne als schnellstes SUV bekannt. Mit seiner maximalen Geschwindigkeit von bis zu 280 Kilometern (abhängig von der gewählten Motorisierung) pro Stunde und einer guten Beschleunigung machen auch Autobahnfahrten viel Spaß.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.