TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über cayenne i 07 10

Der Porsche Cayenne ist ein vom deutschen Hersteller Porsche seit 2002 hergestellt mittelgroße Luxus-Crossover, mit Vertrieb in Nordamerika ab 2003. Die Plattform wurde von Porsche entwickelt und wird mit dem Volkswagen Touareg geteilt. Es ist das erste V8-engined Fahrzeug von Porsche seit 1995, seitdem der Bau des Porsche 928 eingestellt wurde. Seit 2008 wurden alle Motoren mit Direkteinspritzung vorgestellt. Chassis-Typ-Nummern des Cayenne sind wie folgt: Typ 955 (2002-2006), Typ 957 (2007-2010), und Typ 958 (2011 +). Der Porsche Cayenne kam auf den Markt mit gemischten Vorfreude. Doch schon bald erwies sich, dass das Performance-Fahrzeug unter den anderen Geländewagen für sein hervorragendes Handling und kraftvolle Motoren gelobt wurde. Die zweite Generation des Cayenne (Typ 958) wurde auf dem Genfer Autosalon 2010 im März enthüllt. Obwohl der Cayenne seine Plattform, Karosserierahmen und Türen mit dem ähnlichen Volkswagen Touareg teilt, werden alle anderen Aspekte des Fahrzeugs wie Design, Tuning und Produktion im Hause Porsche entwickelt.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.