TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über cayenne ii 10

Der Porsche Cayenne ist ein Fahrzeugmodell des Stuttgarter Automobilkonzerns Porsche, der mittlerweile ein Teil des Volkswagen-Imperiums ist. Der SUV wird in verschiedenen Ausführungen hergestellt und kann den individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Eine spezielle Version des Porsche Cayenne ist der II 10, der mit unterschiedlichen Motorenversionen ausgeliefert wird. Zu den Antrieben gehört der Cayenne II 10- 3.0 Diesel, der auf eine Spitzenleistung von 240 PS kommt. Ein Motor mit weitaus mehr Pferdestärken ist der Cayenne II 10- S Hybrid 3.0 mit 333 PS. Er ist ein Hybridmotor, das heißt eine Kombination aus Elektro- und Brennstoffmotor. Durch dieses Zusammenspiel entstehen beim Fahren weniger Abgase, sodass die neusten EU-Richtlinien besser eingehalten werden können. Der stärkste Antrieb ist der Cayenne 10- Turbo 4.8 mit einer Spitzenleistung von 500 PS. Die Motorpower kann durch gezieltes Tuning auf bis zu 545 PS angehoben werden, sodass der Antrieb des Porsche Cayenne II 10 auf ein Drehmoment von 780 Nm kommt.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.