TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

PORSCHE CAYMAN Chiptuning

Über CAYMAN

Der Porsche Cayman ist eine Modellreihe des deutschen Sportwagen-Herstellers Porsche und wurde 2005 auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) vorgestellt. Es ist ein Schwestermodell zum Porsche Boxster und fällt durch seinen sportlicheren Charakter auf. Das liegt an der steiferen Karosserie, wodurch ein präziseres und agileres Handling möglich ist. Der Leitspruch mit dem das Modell von Porsche entwickelt wurde, lautet: Gebaut frei nach unserem Willen – und dem Gesetz der Kurve. Ein direktes Fahrgefühl soll durch ein spezielles Mittelmotorkonzept, mit einem niedrigen und zentralen Schwerpunkt, erreicht werden. Das Sportfahrwerk bringt die Leistung optimal auf die Straße und besonders in den Kurven. Ein automatisch ausfahrbarer Heckflügel ist ein optischer Hingucker und verbessert die Aerodynamik bei hohen Geschwindigkeiten.
Den Cayman gibt es bis heute in vier Unterschiedlichen Modellen.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.