TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

PORSCHE PANAMERA Chiptuning

Über PANAMERA

Der Porsche Panamera ist eine sehr beliebte fünftürige Limousine der Oberklasse! Er wird seit dem Jahr 2009 hergestellt und feierte seine Premiere in Shanghai. Seit dem 12. September 2009 ist er auch in Europa, Südamerika und Teilen von Asien erhältlich. Porsche peilte zum Produktionsstart eine Jahresproduktion von 20.000 Wagen an. Tatsächlich wurden bereits in den ersten zehn Monaten 20.600 Wagen verkauft. Seit Juli 2013 wird eine überarbeitete Variante des Panamera ausgeliefert. Er wurde um 15cm verlängert und bekam ein Facelift. Seine Bezeichnung "Panamera" wurde von dem mexikanischen Langstrecken-Rennen Carrera Panamericana abgeleitet. Firmenintern lautet seine Bezeichnung Porsche 970. Der Porsche Panamera ist 4,97m lang, 1,93m breit und 1,42m hoch. Bei dieser Größe hat er ein Leergewicht von 1730 - 2055kg. Es gibt den Porsche Panamera sowohl mit Ottomotoren, 3,6 - 4,8 Liter (220 - 405 kW), wie auch mit Dieselmotor, 3 Liter (184 - 221 kW).

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.