TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

GT 1.2 16 V TCe TWINGO RENAULT Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über RENAULT TWINGO GT 1.2 16 V TCe

Der Renault Twingo GT bietet durch seine angepasste Karosserie optimale Sicherheit für Insassen sowie Fußgängern. Mit dem veränderten Look des GT brachte Renault sich auch in anderen Märkten ins Gespräch. Der Twingo GT überzeugt durch seine Wendigkeit und besonders durch seine schnelle Beschleunigung durch den 1,2 Liter großen Turbomotor und einem Gewicht von gerade mal knapp einer Tonne. Trotz das der Twingo GT eher klein wirkt, überrascht er durch seinen Vierzylindermotor mit einem intensiven Sound. Weitere Vorteile bieten der wenige Verbrauch von ca. 7,4l pro 100km sowie der geringe Preis des Renault Twingo GTs.

 

Renault Twingo GT Tuning

Ein Chiptuning beim Renault Twingo bietet sich bei dem eher kleinen Stadtflitzer sehr gut an. Die bisherigen 100PS können mithilfe der Leistungsoptimierung noch weiter gesteigert werden. Wobei der momentane Verbrauch sogar noch um bis zu 10% gesenkt werden kann. Somit bleibt der Renault Twingo GT seinem Umweltbewusstsein treu.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.