TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

ROLLS ROYCE Chiptuning

Über ROLLS ROYCE

Das 1884 gegründete britische Unternehmen stellt aus Tradition Automobile der Extraklasse her. Die zeitlosen Sammlerstücke begeistern weltweit die Fangemeinde für luxuriöse Wagen. Ein Rolls Royce steht als Inbegriff von Luxus und Eleganz für nostalgische Vehikel. Der Sonderklasse. Zu den Kunden zählen seit Jahrzehnten Königs- und Adelshäuser auf der ganzen Welt sowie Größen aus Wirtschaft, Politik und Showbusiness. Bei zahlreichen Veranstaltungen auf denen nostalgische Wagen und Oldtimer präsentiert werden sind Rolls Royce immer einer der Publikumsmagneten. Die Fangemeinde ist groß und wächst stätig an. Mit diesem Hintergrund investiert BMW als Inhaber der Marke viel Kapital in die Neuentwicklung und Vermarktung der modernen und zeitgemäßen Modelle der Luxusmarke. Im Jahr 2011 wurden alte Rekordverkaufszahlen aus den 1970er Jahren weit übertroffen. Bei einer Steigerung der Verkaufszahlen um 31% ist der Blick in eine erfolgreiche Zukunft gerichtet. Besonders Absatzstark zeigten sich der Ghost und ebenso der Phantom. Dieser war auch als Coupé besonders gefragt.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.