TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

SAAB Chiptuning

Über SAAB

Die Automarke Saab stammt von einem schwedischen Automobilhersteller und wurde 1947 gegründet. Saab wurde jedoch erst 2012 zur eigenständigen Marke. Vorher gehörte der Automobilhersteller mit zu GM. Im Februar 2010 verkaufte GM jedoch große Teile des Konzerns an Spyker Cars. Kurze Zeit später bedrohte eine Insolvenz den Konzern und Saab wurde an Nevs verkauft. Einige Zeit ruhte dann die Produktion, da GM wichtige Lizenzen an Nevs nicht herausgab. Die Ersatzteilproduktion stockte jedoch nicht und Saab stellte dort weitere her. Seit 2013 stellt Saab mit Nevs wieder neue Modelle her. Momentan wird wieder am Saab 9-3 gebaut, der 2014 als Elektroauto auf den Markt kommen soll. In der Automobilbranche hat Saab einige Besonderheiten geleistet. Saab entwickelt beispielsweise 1978 den ersten Pollenfilter, 1980 kam dann die Einführung des APC. Alle Saab Modelle verfügen über besondere Merkmale. So befinden sich noch heute die Zündschlösser in der Mittelkonsole. Das letzte Auto welches Saab baute war der Saab 9-4 im Jahre 2011.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.