TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über SEAT

Die Spanische Gesellschaft für Pkw, auf spanisch Sociedad Española de Automóviles de Turismo, S.A., kurz SEAT, wurde am 09. Mai 1950 im Industriepark von Barcelona gegründet. Die Gesellschaft gehörte damals zu 51% der Instituto Nacional de Industria, eines staatlichen Industrieinstituts, zu 42 Prozent verschiedener spanischer Banken und zu 7% dem italienischen Autobauer Fiat. Das erste Werk in Barcelona wurde am 5. Juni 1953 eröffnet. Es dauerte noch bis zum 13. November, bis das erste Auto dieses Werk verließ. Seat wurde 1986 vom Volkswagenkonzern gekauft. Die wohl bekanntesten Modelle aus dem Hause SEAT sind: Panda, Marbella, Ibiza, Leon, Altea und Alhambra. Die Produktpalette von SEAT beinhaltet Fahrzeuge vom Kleinstwagen bis zur Mittelklasse. Es gibt auch bzw. gab auch Coupé, Kastenwagen, Kompaktvan und Van Fahrzeuge dieser Marke. SEAT beschäfftigt über 10.000 Menschen. Heute ist SEAT eine Aktiengesellschaft. In der Autostadt in Wolfsburg, gibt es einen eigenen Seat-Pavillon. Seit dem 1. Mai 2013 leitet Jürgen Stackmann die Geschäfte von SEAT.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.