TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über SKODA

Der Automobilhersteller Skoda gehört mit zu den ältesten Unternehmen in die Branche. Skoda stammt von einem tschechischen Automobilkonzern. Skoda wurde 1895 aus der Firma Laurin& Klement gegründet. Der Maschinenbaukonzern Skoda kaufe die Firma Laurin&Klement im Jahre 1925. 1945 wurde der Konzern jedoch verstaatlicht. Mittlerweile gehört der Automobilhersteller seit 1991 mit der Volkswagen AG. Mehr als 939.000 Einheiten wurden 2012 von dem Konzern verkauft, darunter auch viele Autos. Im Februar 2013 feierte Skoda die Produktion des 15. Mio. Fahrzeuges in der Firmengeschicht. In seiner Geschichte wechselte Skoda oft sein Firmenlogo bis heute der Skodapfeil herauskam. Dieser wird durch einen Kreis umgeben, der Hintergrund ist schwarz und seit Neustem ist der Skodapfeil Silber.Das Logo hat eine 3 D Optik und die Inschrift Skoda Auto entfällt ganz. Das erste Fahrzeug welches Skoda baute rollte 1923 vom Band und trägt den Namen Skoda 150. Skoda baut sowohl Kleinstwagen als auch die Ober Wagenklasse. Das bekannteste Auto ist der Skoda Oktavia, der mittlerweile in der dritten Generation gefertigt wird.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.