TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

Über SUZUKI

Die Automarke Suzuki stammt von einem japanischen Automobilhersteller. In Deutschland hat Suzuki seinen Hauptsitz in Bendheim. Die Urgründung von Suzuki war im Jahre 1909 in der Nähe von Tokio damals stellte das Unternehmen noch Webstühle her. Aber bereits 1920 mit dem Gang an die Börse wollte das Unternehmen seine Produktion auf Automobile beschränken. 1936 wurde der erste Prototyp entwickelt und schon ein Jahr später wurde er der Bevölkerung vorgestellt. Die Produktion wurde dann 1937 auf Kriegsutensilien ausgebaut. Suzuki stellte nun Munition her.Nach Kriegsende stellte Suzuki dann Landmaschinen her. Es dauerte aber nicht lange und das erste Zweirad wurde produziert. 1955 kam es Dan auch zum ersten Automobil. 1981 kam Dan die Zusammenarbeit mit Isuzu und GM. Heute hat Suzuki einige Produktionsstätten auf der ganzen Welt, darunter Thailand, Deutschland und China. Seit 2010 gehört Suzuki mit zum VW-Konzern. Heute findet man Automobile, Motorräder und Außenbordmotoren von Suzuki. Nach Honda ist Suzuki der zweitgrößte Produzent von Motorädern.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.