TÜV-zertifiziertes Chip Tuning KFZ-Meisterbetrieb 2 Jahre Garantie auf die Software Mo — Fr 8:00 — 18:00 Uhr Tel.: 07931 – 12 14 511 tcp@live.de

GTI EDITION 30 GOLF 5 VOLKSWAGEN Chiptuning

Bitte Leistung wählen:

Über VOLKSWAGEN GOLF 5 GTI EDITION 30

Der Volkswagen Golf V ist der Nachfolger des Golf IV und löste diesen im November 2003 ab.

Die fünfte Baureihe der Golfserie wurde von 2003 bis 2008 produziert. In diesem Zeitraum wurden rund 3,3 Millionen Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert.

Im Golf V wurden viele Sicherheitssysteme (ESP, 6 Airbags, usw.) schon ab dem Produktionsbeginn serienmäßig eingebaut (für den deutschen Markt). Die Motorenvielfalt reicht vom kleinen 1.4 l mit 55 kW bis zum großen 3.2 l mit satten 184 kW.

Volkswagen brachte für die fünfte Generation zahlreiche Modellvarianten auf den Markt. Darunter befinden sich Typen wie GTI, R32 und der geräumigere Golf Plus.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Du hast zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichst niemanden?


Hinterlasse uns einfach deine Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden dich zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei dir anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir dich besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne kannst du uns über das Formular kontaktieren. Wir beraten dich bei Fragen rund um's Kfz, Reparatur und Tuning.